Dienstag, 10. November 2009

Fuldaer Einkaufsnacht 27. November 2009


Wenn Oberbürgermeister Gerhard Möller am Freitag den 27. November um 17 Uhr im Museumshof den Fuldaer Weihnachtsmarkt eröffnet, so gibt er gleichzeitig den Startschuss zur Fuldaer Einkaufsnacht.



Der Weihnachtsmarkt und die Geschäfte der Fuldaer Innenstadt laden dann bis 22 Uhr zum bummeln, einkaufen und wohlfühlen ein.

Wenn der Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein über den Weihnachtsmarkt mit seinen ca. 70 Ständen zieht, wenn die Händler herzlich einladen, die ersten Weihnachtseinkäufe zu tätigen, ja dann weiß man, es weihnachtet sehr.

Die Idee, den Menschen aus nah und fern Gelegenheit zu geben, sich so richtig auf das Fest der Feste einzustimmen und sowohl den Fuldaer Weihnachtmarkt sowie die Geschäfte bis 22 Uhr zu öffnen, zeigt erneut den Willen und den Wunsch des Handels und der Politik, Fulda eine besondere, attraktive Note zu geben.

Ausreichend Parkplätze und ein kulturelles Rahmenprogramm (Vonderau Museum) tun ihr Übriges, um den Besuch dieser Fuldaer Einkaufsnacht lohnenswert zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen